>

Wir haben auf unserer Homepage nach bestem Wissen Material veröffentlicht, für welches wir die Veröffentlichungsrechte erhalten haben, oder welches keinem Copyright unterliegt. Sollte uns ein Irrtum unterlaufen sein, bitten wir um Mitteilung an den Webmaster.

Die CD kann vervielfältigt und unentgeltlich weitergegeben werden. Auszüge dürfen mit Quellenangabe verwendet werden.

Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch müssen wir uns Irrtümer vorbehalten.

 

Wir liefern ausschließlich an gewerbliche Kunden auf Grund der allgemeinen Lieferbedingungen für Erzeugnisse und Leistungen der Elekroindustrie.

Bei Eigenprodukten schließt sich der gesetzl. Gewährleistungszeit von 6 Monaten eine 30-monatige Garantiezeit an. Die Garantiezeit beginnt mit der Auslieferung durch inotec electronic engineering GmbH

. Während der Garantiezeit besteht Anspruch auf Reparatur bzw. kostenlosen Ersatz nach unserem Ermessen. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
Mit der Veröffentlichung dieser Ausgabe verlieren vorherige Preislisten ihre Gültigkeit. Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. und zzgl. der Versand- u. Verpackungskosten.

Technische Änderungen, die dem Fortschritt dienen, bleiben vorbehalten.
Mit der Veröffentlichung der in diesem Katalog enthaltenen Preisliste, verlieren alle vorher veröffentlichten Preislisten ihre Gültigkeit.

Information nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz:
Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz vor einer Verbraucherschlichtungstelle.